Geschäftsführung

Thomas Freiberger Portrait

Der Gesellschafter und Geschäftsführer der Thomas Freiberger Vermögensverwaltung GmbH absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutsche Bank AG in München. In Regensburg und Edinburgh studierte er Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Finanzierung, Steuerlehre sowie Revisions- und Treuhandwesen. Beruflich war er zunächst für die Kanzlei Peters, Schönberger & Partner, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, München, tätig. Für die Privatbanken, Delbrück & Co. Privatbankiers und BHF Bank, betreute Herr Freiberger internationale Kunden an deren Standorten Frankfurt und Paris. Vor Gründung seiner eigenen Vermögensverwaltung im Jahr 2010 war er Geschäftsführer eines unabhängigen Vermögensverwalters in München.

Herr Freiberger engagiert sich ehrenamtlich bei der Industrie und Handelskammer für München und Oberbayern (IHK) als Prüfer für Bankfachwirte.

Privat interessiert sich Herr Freiberger sehr für Geschichte und Volkswirtschaft. Er genießt es, Zeit in der Natur zu verbringen und das am liebsten bei langen Berg- und Radtouren mit seiner Familie und Freunden.

Telefon: (08076) 88 92 30 und (089) 59 94 66 52

E-mail: thomas.freiberger(at)tfvv.de

 

Die Site www.tfvv.de benutzt Cookies. Datenschutzerklärung Zustimmen